Gewinner des Fotolia TEN Contest erhalten Roland BN-20

Fotolia hat bekannt gegeben, dass Designer David Gonzales und Fotograf Pawel Szenher den ersten Teil der 3. Ausgabe des Fotolia TEN Contest gewonnen haben. Roland DG hat sich für diese 3. Ausgabe mit Fotolia zusammengetan und die siegreichen Designer mit einem BN-20-Drucker mit Schneidefunktion ausgezeichnet.

fotolia_tencollection_042014.jpg

Fotolia gab bekannt: „Die Resonanz auf den ersten Wettbewerb der 3. Ausgabe von TEN Collection war fantastisch. Die Herausforderung war etwas anders als bei bisherigen Wettbewerben, da zum ersten Mal Fotografen UND Grafikdesigner die Originalarbeit des TEN-Künstlers umgestalteten. Wie immer war das hohe Niveau der eingesendeten Arbeiten umwerfend, und die Auswahl von nur zwei Gewinnern war eine sehr schwere Aufgabe.“

Fotolia arbeitete bei dieser 3. Ausgabe der TEN Collection mit Roland DG zusammen. Karel Sannen, Marketing Coordinator bei Roland DG, sagte: „Wir sind hocherfreut darüber, dass wir bei dieser tollen Initiative als Partner mitwirken können. Die Arbeiten, die jedes Mal eingeschickt werden, sind einfach umwerfend. Deshalb freuen wir uns, die Bemühungen mit einem Roland BN-20-Desktopdrucker mit Schneidefunktion belohnen zu können. Die siegreichen Designer können ihre Kreationen damit als Poster, Aufkleber, T-Shirt-Folie etc. drucken.“

Informieren Sie sich über alle TEN-Collection-Neuheiten auf der speziellen Facebook-Seite: https://www.facebook.com/tencol.lection.