Roland DG lädt FESPA-Besucher dazu ein, 35 Jahre weltweit führende Innovation zu feiern

Roland DG lädt die Besucher der diesjährigen FESPA Digital in Amsterdam ein, sich den Feiern an ihrem Stand (Halle 1, E120) anzuschließen, um 35 Jahre Roland-Innovation zu feiern.

Um an diesen beeindruckenden Meilenstein zu erinnern, hat Roland DG dieses Jahr bereits mit einem aufregenden Start begonnen: mit der Einführung der größten und schnellsten Ergänzung der beliebten VersaUV-Reihe, dem LEF-300. Die FESPA bietet für viele Kunden die erste Chance, diesen äußerst produktiven LED UV-Inkjet-Flachbettdrucker in Aktion sehen können.

Gillian Montanaro, Marketingleiter der Roland DG EMEA: "Unser Stand auf der FESPA wird mit inspirierenden Beispiele und innovativen Anwendungen vollgepackt sein, und wir freuen uns sehr, Kunden und Interessenten zu begrüßen. Unser Ziel ist es, dass der Besuch des Roland-Standes ein unterhaltsames und informatives Erlebnis wird, und wir möchten, dass Kunden mit dem Gefühl weggehen, dass Roland die richtige Marke für sie ist."

"Unsere Kunden sagen uns, dass sie weiterhin in unsere Technologie investieren, denn sie bekommen bei Roland Zuverlässigkeit, Qualität und Innovation, und zusätzlich noch weitere Vorteile wie Betreuung, Schulung, Service und Support. Wir sehen unsere Beziehungen zu unseren Kunden als Partnerschaft. Wir freuen uns, an ihren Erfolgen in den vergangenen 35 Jahren beteiligt gewesen zu sein, und wir freuen uns darauf, mit ihnen noch viele weitere in der Zukunft zu feiern.­­­­­"

rdg_fespa_720_de.jpg

Der Roland-Stand ist in fünf spannende Technologie-Zonen unterteilt, die Geräte und Software aus dem gesamten Roland-Produktportfolio präsentieren werden; einschließlich der Personalisierung, der integrierten Druck- und Schneidetechnik, des Textil- und UV-Drucks.

Der LEF-300 hebt die digitale Individualisierung von Merchandising und Werbedrucksachen auf ein ganz neues Niveau an Produktivität, und anhand von Live-Demonstrationen im Personalisierungsbereich am Roland-Stand werden die Geschwindigkeit und Effizienz, mit der das Gerät eine unglaubliche Palette von Alltagsgegenständen in High-Profit-personalisierte Artikel verwandeln kann, vorgeführt. Von Handy-Schutzhüllen und USB-Sticks bis zu Kugelschreibern, Golfbällen und vieles mehr.

Für alle, die daran interessiert sind, mehr über die erheblichen wirtschaftlichen Vorteile durch die integrierte Druck- und Schneidetechnologie zu erfahren oder für diejenigen, die noch mehr aus ihrem Drucker/Schneideplotter herausholen möchten, werden kostenlose Exemplare von Rolands neue „Print & Cut Business Opportunities Guide“ am Messestand zur Verfügung stehen. Diese Anleitung ist vollgepackt mit inspirierenden Ideen und kreativen Anwendungen und wird ehrgeizigen Werbetechnikern und Druck-Dienstleistern helfen, sich von der Masse abzuheben.

Der XT-640 64 Drucker ist die neueste Ergänzung zu Rolands Palette der Texart Sublimations-Drucker und nimmt einen Ehrenplatz in der Textilzone ein. Der XT-640, erhältlich in 4 oder 8 Tinten-Konfigurationen, ist ideal für textile Anwendungen, wie beispielsweise Soft-Signage, Sportbekleidung, Mode, Innendekor und Werbeartikel.

Mit interaktiven und Live-Demonstrationen, farbigen Beispiele, fantastischen Werbegeschenken und einigen großartigen Überraschungen verspricht ein Besuch am Roland DG-Stand auf der FESPA 2016 ein denkwürdiges Erlebnis zu werden.

Die FESPA Digital 2016 findet vom 8. bis 11. März im Amsterdamer RAI, Amsterdam, Niederlande, statt. Um ein Ticket zu buchen, gehen Sie zu www.rolanddg.eu/Fespa2016

Roland DG Stand: Halle 1, E120