Roland DG schaut voraus zur Fespa Digital 2011

2011 ist ein besonderes Jahr für Roland DG. Die Firma besteht 30 Jahre, und das wird groß gefeiert. Im Rahmen der Fespa Digital organisiert Roland DG für seine treuen Kunden eine Aktion, bei der sie Eintrittskarten und erfreuliche Überraschungen erhalten. Außerdem gibt es auch wieder eine Menge neuer Produkte.


Innovationen


Roland DG zieht in diesem Jahr mit interessanten Neuigkeiten zur Fespa Digital in Hamburg. Die Firma stellt verschiedene Innovationen und Anwendungen vor (Halle A3, Stand B10). UV-Druck wird immer bedeutsamer. Roland DG präsentiert unter anderem einen Flachbettdrucker, von dem auf der PSI-Messe bereits ein Prototyp gezeigt wurde. Außerdem widmet sich Roland DG genau wie die Messeveranstalter in besonderem Maße dem Textildruck. Das Hauptaugenmerk liegt dabei auf dem Verhältnis von Geschwindigkeit und Qualität. Ferner illustriert Roland DG seine Vision der Zukunft von Farbe mit Innovationen beim Metallicdruck.


Belohnung für treue Roland-Nutzer


Zum Dank für ihre Unterstützung in den vergangenen dreißig Jahren schenkt Roland DG seinen treuen Kunden Eintrittskarten und nette Überraschungen. Um teilzunehmen, genügt es, sich auf myRoland (www.rolanddg.be/myRoland) zu registrieren und auf das Teilnahmeformular zu klicken. Kunden, die bereits ein Konto haben, melden sich einfach bei myRoland und für die Aktion an. Roland DG benachrichtigt selbst die Gewinner.


30 Jahre Roland DG


Roland DG wurde am 1. Mai 1981 in Japan gegründet. Heute hat das Unternehmen Tochterunternehmen und Vertriebshändler in aller Welt. Im Laufe der Jahre empfing Roland DG Dutzende Preise für seine Innovationen. Die Produkte wurden für ihre Zuverlässigkeit und hohe Qualität gekrönt.

Roland DG begeht diesen Geburtstag mit allerlei Aktionen und Festlichkeiten. Der weltweite Wettbewerb (die „Creative Awards") beginnt am 1. März, und die Jubiläumsfeierlichkeiten finden am 25. Oktober in Japan statt.